Chronik des Schützenvereins Brebber e. V.

Aufruf an die Dorfgemeinschaft, Freunde und Mitglieder des SV Brebber e. V.

Es ist sicherlich den meisten von euch bekannt, dass Heino Knoop seit vielen Jahren Material für die Chronik des Schützenvereins Brebber e. V. sammelt. Und auch wenn er in den letzten Jahren bereits viele Familien besucht hat, schlummern sicherlich noch Videos, Fotos oder sonstige Dokumente bei dem einen oder anderen in der Schublade. Diese würde Heino sehr gerne in die Chronik aufnehmen und bittet darum, ihm diese zur Verfügung zu stellen. So ist er zum Beispiel auch noch auf der Suche nach dem Video vom Jubiläum aus dem Jahr 1989. Ebenso fehlt ihm die Beschriftung für das Jubiläumsfoto.

Jeder, dem die Chronik ebenso am Herzen liegt wie uns und etwas dazu beisteuern möchte, ist hiermit aufgerufen sich zu melden. Es ist auch geplant, eine kleine Arbeitsgruppe zu bilden, die die gesammelten Daten sichtet und auswertet. Zur Zeit wäre dies allerdings – coronabedingt – vorerst nur digital möglich.

Also bitte meldet euch, damit sich auch in Zukunft alle Freunde und Mitglieder des Schützenvereins Brebber e. V. an die alten Zeiten erinnern werden. Auch wenn es nur darum geht, einzelne Fotos zu begutachten und die abgebildeten Personen und Daten zu benennen, wäre dies schon eine große Hilfe.

Dafür könnt ihr euch direkt an den Vorstand wenden oder an Heino Knoop (Telefon/WhatsApp 015770391707 oder E-Mail Heino.Knoop@yahoo.de).