Mitgliederversammlung vom 15.01.2016

Brebberaner Schützen ehren und wählen

Wahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Brebber. Das teilt Schriftführerin Kathrin Keffel mit. Johann Eiskamp wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft und 50 Jahre Vorstandsarbeit ausgezeichnet. Peter Holthus gehört dem Verein seit 40 Jahren an. Die Anwesenden bestätigten einige Vorstandsmitglieder: Schriftführerin Kathrin Keffel, Sportleiter Heinz-Dieter Stelter, die stellvertretende Jugendsportleiterin Angela Dreyer und den zweiten stellvertretenden Jugendsportleiter Holger Meyer. Neuer stellvertretender Kassenwart ist Björn Holthus, Fahnenwart Olaf Schiebe. Jochen Winter und Franziska Stelter prüfen die Kasse.

Der stellvertretende Vorsitzende Torsten Lüllmann ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Sportleiter Stelter berichtete über mehrere sportliche Erfolge der Schützen: Bei den Bezirksmeisterschaften belegte Ingrid Meyer den zweiten Platz und Johann Eiskamp den dritten; beim Bezirskönigsschießen wurde Franziska Keffel Zweite.

Mitgliederversammlung2016

Foto (von links): Olaf Schiebe, Peter Holthus, Angela Dreyer, Björn Holthus, Johann Eiskamp, Holger Meyer, Franziska Stelter, Heinz-Dieter Stelter, Kathrin Keffel und Torsten Lüllmann

Quelle: Zeitungsartikel vom 29.01.2016 der Kreiszeitung Syke