Mitgliederversammlung vom 16.01.2015

Quelle: Zeitungsartikel vom 02.02.2015 der Kreiszeitung Syke

Hans-Heinrich Ullmann ist seit 50 Jahren ein Schütze

Brebberaner bestätigen Vorsitzenden Torsten Lüllmann

Vorstandswahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Brebber im Vereinslokal Uhlhorn. Das teilt Schriftführerin Kathrin Keffel in einer Pressemitteilung mit.

Die Anwesenden bestätigten den stellvertretenden Vorsitzenden Torsten Lüllmann, den stellvertretenden Hauptmann Heiner Meyer-Raaf und die Jugendsportleiterin Ulrike Stelter in ihren Ämtern. Tamara Detering und  Jochen Winter sind neue Kassenprüfer.

Der Vorsitzende Uwe Siemers ehrte Lilly Eiskamp, Ingrid Meyer, Marianne Thies, Marlies Ullmann, Bernd Holthus, Heiner Raven, Werner Raven und Helmut Ullrich für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Seit 50 Jahren gehört Hans-Heinrich Ullmann dem Verein an. Zu Ehrenmitgliedern wurden Hanna Kirchhoff, Heinrich Lofruthe, Ingrid Meyer und Marlies Ullmann ernannt.

Von den sportlichen Erfolgen der Mitglieder berichtete Sportleiter Heinz-Dieter Stelter. Die Brebberaner Schützen hatten im vergangenen Jahr an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen.

JahreshauptversammlungBrebber-neu

Foto (von links): Marianne Thies, Ulrike Stelter, Ingrid Meyer, Lilly Eiskamp, Torsten Lüllmann, Hans-Heinrich Ullmann, Marlies Ullmann, Heiner Meyer-Raaf, Heiner Raven, Bernd Holthus, Werner Raven und Vorsitzender Uwe Siemers