Mitgliederversammlung vom 17.01.2020

Bei der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Brebber begrüßte der Vorsitzende Holger Meyer König Söhnke Thies, König der Könige Angela Dreyer und etwa 30 Mitglieder. Er berichtete unter anderem von den Festlichkeiten und Aktivitäten des vergangenen Jahres, während Sportleiter Heinz-Dieter Stelter die sportlichen Erfolge der Schützen hervorhob. Und auch die Abwicklungen der Feste und Aktivitäten im Jahr 2020 wurden von den Mitgliedern besprochen. Wahlen und Ehrungen standen ebenfalls auf der Agenda. So wurden Heinz-Dieter Stelter als Sportleiter und Katrin Keffel als Schriftführerin wiedergewählt. Katharina Kabbert besetzt den Posten der stellvertretenden Jugendsportleiterin und Amrei Meyer wurde das Amt der Kassenprüferin zuteil. Ehrungen erhielten Heino Knoop für seine 25-Jährige Mitgliedschaft, Rita Brauer für ihre 40-Jährige Mitgliedschaft und Heinrich Lofruthe für seine 50-Jährige Mitgliedschaft im Schützenverein Brebber.

Bild JHV 2020

Von links: Heinz-Dieter Stelter, Rita Brauer, Katrin Keffel, Katharina Kabbert, Amrei Meyer und Holger Meyer