Mitgliederversammlung vom 20.01.2012

Johann Eiskamp Kreisverbandskönig 2011; Lutz Meyer 50 Jahre Mitglied

Bei der am 20.01.2012 im Gasthaus Uhlhorn stattfindenden Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Brebber ehrte der Vorsitzende Uwe Siemers Lutz Meyer für seine 50jährige Mitgliedschaft. Für ihre Treue zum Verein wurden weiterhin Rainer Engelke, Heinfried Nietfeld sowie Friedhelm Lüllmann für 40jährige Mitgliedschaft und Heiner Meyer-Raaf für 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Hans-Heinrich Ullmann und Helmut Ullrich sind zu Ehrenmitgliedern ernannt worden.

Bei den Vorstandswahlen bestätigten die Mitglieder ihren Sportleiter Heinz-Dieter Stelter ebenso im Amt wie die stellvertretende Jugendsportleiterin Angela Dreyer. Den Posten der Schriftführerin übernahm Kathrin Keffel von Yvonne Aufderheide. Außerdem wurde Olaf Schiebe zum neuen Kassenprüfer gewählt.

Der Sportleiter berichtete von den Erfolgen des vergangenen Jahres, unter anderem von Johann Eiskamp als Kreisverbandskönig und Ingrid Meyer, die den 2. Platz beim Landeskönigsschießen belegte.

Gewählte und geehrte Mitglieder des Schützenvereins Brebber
von links: Uwe Siemers, Olaf Schiebe, Heinz-Dieter Stelter, Hans-Heinrich Ullmann, Heiner Meyer-Raaf, Angela Dreyer, Lutz Meyer, Kathrin Keffel, Rainer Engelke, Heinfried Nietfeld