Mitgliederversammlung vom 21.01.2011

Die Mitgliederversammlung wurde um 19.30 Uhr mit einem zünftigen Essen im Gasthaus Uhlhorn in Brebber begonnen.

In einem Rückblick ließ der Vorsitzende Uwe Siemers das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Sein besonderer Dank galt allen Mitgliedern, die zum Gelingen des 111-jährigen Jubiläumsschützenfestes  sowie des Kreisverbandsschützenfestes und allen anderen Aktivitäten beigetragen haben.

Der Sportleiter wies auch auf die Erfolge unserer Schützen hin, insbesondere dass zwei Schützen (Dieter Thies und Ingrid Meyer) zur „Qualifikation des  Endkampfes zum Landeskönigsschießen 2011“ eingeladen wurden.

Bei den Vorstandswahlen wurden der stellvertretende Vorsitzende Torsten Lüllmann, der stellvertretende Hauptmann Heiner Meyer-Raaf und die Jugendsportleiterin Ulrike Stelter in ihren Ämtern bestätigt. Der stellvertretende Sportleiter Heinz- Dieter Thies stellte sein Amt zur Verfügung und wurde von Holger Meyer abgelöst.

Nach den Wahlen des Vorstandes ging Uwe Siemers zu den Ehrungen der langjährigen Mitglieder über. Er erinnerte nochmals an die noch lebenden Neugründungsmitglieder Wilhelm Lüllmann, Heinrich Uhlhorn, Heinrich Wendte, Dieter Thies, Hermann Meyer, Heinrich Brackmann und Ernst Nietfeld, die für 60 Jahre Mitgliedschaft bereits im Sommer geehrt wurden. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Heinrich Ahlers und Heinrich Meyer geehrt sowie für 25 Jahre Vereinstreue Frank Detering und Heinrich Brauer. Dietrich Fiddelke wurde Ehrenmitglied.

Zum Abschluss  beendete Uwe Siemers die Versammlung mit einem 3-fachen
„Gut Schuss“.