„Schnuppertraining“

Jeder Verein lebt von seiner Jugend –
das ist auch im Schützenverein Brebber so!

Wir möchten alle am Schießsport interessierte Kids und Jugendliche zu einem  unverbindlichen „Schnuppertraining“ einladen. Neben den üblichen Schießsport­veranstaltungen finden auch vom Kreisschützenverband organisierte Tagesausflüge zum Beispiel zum Schwimmbad oder Bowling sowie ein 3-tägiges Zeltlager  in den Sommerferien statt.

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist somit nicht nur abwechslungsreich sondern auch günstig, denn 11- bis 13-Jährige zahlen nur 5,00 Euro und 14- bis 17-Jährige 12,50 Euro im Jahr.

Schaut doch mal vorbei, wenn wir uns montags in der Zeit von 17.30 bis 19.00 Uhr bei Heinz-Dieter Stelter in Brebber (Alte Schule 4) treffen oder meldet euch telefonisch unter 0 15 20/8 95 63 46. 

Natürlich könnt ihr uns auch eine Nachricht schicken:

Schreibe einen Kommentar