Corona Mitgliederbrief II

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

hinter uns liegt ein Jahr, von dem sich am Jahresanfang wohl niemand von uns vorstellen konnte, dass es so kommen würde, ein Jahr, das ganz im Zeichen der Coronakrise stand.

Auch unser Vereinsleben hat diese Krise in den letzten neun Monaten deutlich eingeschränkt.

Die Feste und Veranstaltungen, die unseren Verein sonst prägen und auf die wir uns alle lange vorher freuen, konnten nicht stattfinden. Immer wieder haben wir uns im Vorstand ausgetauscht und Gedanken über mögliche Alternativen gemacht und haben uns dann letztendlich doch entschieden das Vereinsleben ruhen zu lassen, da für uns die Gesundheit und der Schutz unserer Mitglieder und der Allgemeinheit an erster Stelle stehen.

Gleichzeitig haben wir die Hoffnung, dass die Maßnahmen und die nun beginnenden Impfungen Wirkung zeigen und wir uns im Laufe des nächsten Jahres alle gesund wiedersehen und vielleicht sogar, wenn sicherlich noch mit gewissen Einschränkungen verbunden, auch wieder zusammen feiern können.

Auch unsere Jahreshauptversammlung wird nicht zum üblichen Termin im Januar stattfinden können. Wir warten erst einmal die weitere Entwicklung ab und werden euch informieren, sobald sich Möglichkeiten absehen lassen.

Wir wünschen euch nun allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in das Jahr 2021.

Bleibt gesund!